125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.04.2023
Events, Stammtisch, Fanzone, Verein

Stammtisch-Doppel im April

Liebe Rapid-Fans!

Im April laden wir euch ein, gleich bei zwei unserer beliebten Fan-Stammtische mit dabei zu sein. Zum einen veranstalten wir unseren traditionellen SK Rapid Stammtisch präsentiert von Gösser in der Rekordmeister Bar in Hütteldorf, zum anderen machen wir mit unserer Bundesländer Tour in Güssing im Burgenland Station, wo wir uns auch sehr freuen würden, wenn viele Rapid-Fans aus der Region mit dabei sind.

Was erwartet euch bei den Stammtischen?
Sowohl in Güssing als auch in Hütteldorf werden einige VereinsvertreterInnen des SK Rapid ebenso vor Ort sein, wie aktuelle Spieler unserer Kampfmannschaft, welche natürlich gerne den Fragen der anwesenden Rapid-Fans zur Verfügung stehen. Natürlich darf bei einem Rapid-Stammtisch auch ein dementsprechendes Stammtisch-Quiz nicht fehlen.

SK Rapid Stammtisch im Rahmen der Bundesländer Tour im Burgenland
Mittwoch, 19. April 2023
Gasthaus zur Burg, Güssing
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Reservierungen sind ab sofort telefonisch unter 03322/42366 oder 0664/2401624 möglich!

SK Rapid Stammtisch präsentiert von Gösser
Donnerstag, 20. April 2023
Rekordmeister Bar, Allianz Stadion
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Reservierungen sind ab sofort per Mail unter stefanie.viktorin@food-affairs.at möglich!

Besonders spannend bei diesem Stammtisch am 20.4 ist sicher für alle Mitglieder die Teilnahme des Ausschuss Organisation unseres Präsidiums rund um unsere Vizepräsidentin. Nach einem kurzen Bericht über rund um die aktuellen Bemühungen der Struktur-, Satzungs-, und Gremienreform, wird es genügend Gelegenheit geben Fragen an Edeltraud Hanappi-Egger, Nurten Yilmaz, Stefan Kjaer und Christian Podoschek zu stellen. Und natürlich bleiben unsere Präsidiumsmitglieder auch nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung für weitere Gespräche in der Rekordmeister Bar vor Ort. 

Ganz besonders freuen wir uns bei dieser Veranstaltung auch eine Vielzahl jener Mitglieder zu begrüßen, die sich bereits mittels der Ideenwerkstatt eingebracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unseren Stammtischen im April begrüßen zu dürfen!