125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.01.2024
Podcast, Verein, 125 Jahre SK Rapid

Vereinhören - der offizielle Podcast des SK Rapid startet!

Pünktlich zum 125. Geburtstag startet der SK Rapid nun auch seinen eigenen Podcast. Mit "Vereinhören" bekommt ihr ab sofort noch tiefere Einblicke in die grün-weiße Fußballwelt, denn es erwarten euch spannende Gespräche mit besonderen Gästen, Rapid-Legenden, MitarbeiterInnen, Fans, SpielerInnen und BetreuerInnen. Unterhaltsame und legendäre Hintergrundgeschichten sind garantiert.

Den Anfang macht niemand geringerer als der Jahrhundertrapidler - Hans Krankl ist in der Pilot-Folge von "Vereinhören" zu Gast und plaudert mit Lukas Marek über seine beeindruckende Karriere, die Liebe zur Musik, seine aktuelle Beziehung zum SK Rapid uvm. - auf jeden Fall (vereins-)hörenswert!

Ab sofort könnt ihr in die Folge 1 mit Hans Krankl auf allen gängigen Podcast-Plattformen vereinhören!

Spotify

Apple Podcast

Amazon / Audible

Podbean

Player FM

Boomplay

iHeartRadio

Ihr habt Lust auf mehr? Ab 1. Februar hören wir dann einmal wöchentlich bei den verschiedensten Persönlichkeiten mit Rapid-Bezug rein und werden immer donnerstags eine neue Folge von "Vereinhören" veröffentlichen.

Viel Spaß beim Vereinhören und stay tuned!

Der Jahrhundertrapidler Hans Krankl macht den Anfang beim offiziellen Rapid-Podcast mit Lukas Marek!

Teaser zur Pilot-Folge von "Vereinhören":

Dieses Video enthält Produktplatzierungen