125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
07.03.2024
Frauenfußball, Tickets, Verein

1. Frauen-Heimspiel im Allianz Stadion

Am vergangenen Sonntag starteten wir wie angekündigt (hier alle Infos) mit der Ticketausgabe, sowohl online als auch im Fancorner, für das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. Bereits nach wenigen Stunden waren alle verfügbaren Tickets, die wir gemäß den behördlichen Auflagen am West 1 bereitstellen konnten, vergeben.

Aufgrund der, erfreulicherweise, enorm großen Nachfrage wird das Freundschaftsspiel gegen die FCM Traiskirchen Frauen vom West 1 Trainingsplatz in das Allianz Stadion verlegt. Ähnlich wie bei den Rapid II-Heimspielen im Herbst wird ausschließlich die Allianz Tribüne geöffnet sein.

Ab sofort könnt ihr euch die kostenlosen Tickets für die Heimspiel-Premiere online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) sichern. Alle bereits gebuchten Tickets behalten Gültigkeit und berechtigen zum Eintritt in das Stadion. Für diese Personen wird ein bestimmter Bereich im Sektor 11 (Reihe 1-16) zur freien Platzwahl reserviert sein. Bei den Neubuchungen ist die gewohnte Sitzplatzauswahl zu treffen.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr an diesem historischen Abend in Hütteldorf mit dabei seid und wir unseren Frauen bei der Premiere eine große Bühne bieten!

SK Rapid Frauen - FCM Traiskirchen Frauen
Freitag, 15. März 2024
Ankick: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Allianz Stadion

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen