Rapidlauf 2020 abgesagt
Liebe Rapid-Fans!
Leider melden wir uns heute mit einer unerfreulichen Nachricht bei Euch: Der 9. Rapidlauf, der für den 8. Mai 2020 geplant gewesen wäre, wurde nun endgültig für dieses Jahr abgesagt. Trotz aller Bemühungen, einen möglichen Ersatztermin für den Herbst zu finden, war die Absage in Anbetracht der derzeitigen Situation sowie der epidemiologischen Lage unumgänglich.
Wir bitten Euch um Verständnis und wollen Euch hiermit nun darüber informieren, dass alle Läuferinnen und Läufer, die sich bereits für den Rapidlauf angemeldet haben, ab sofort die Möglichkeit haben, sich die Startgebühr in der Höhe von € 20,- rückerstatten zu lassen. Solltet Ihr von der Rückerstattung Gebrauch machen wollen, bitten wir Euch um eine kurze E-Mail an info@skrapid.com mit dem Betreff: „Rapidlauf Rückerstattung“! Bitte fügt der E-Mail auch Euren vollständigen Namen, Eure Anmeldebestätigung sowie Eure Kontodaten, insbesondere IBAN und BIC, hinzu! Wir werden Euch dann in den kommenden Wochen das Geld zurück überweisen.
Wir würden es aber natürlich auch sehr schätzen, wenn Ihr auf die Rückerstattung verzichtet und wir Eure bereits entrichtete Startgebühr 1:1 an unser Projekt „Kinderzukunft Rapid“, eine gemeinsame Aktion des SK Rapid mit der Volkshilfe zur Bekämpfung von Armut unter Kindern und Jugendlichen, weitergeben dürfen.
Wir bedauern die Absage des Rapidlaufs in diesem Jahr sehr, freuen uns aber schon jetzt auf eine Neuauflage im Jahr 2021, wo viele Rapid-Fans hoffentlich auch wieder mit dabei sein werden!
Solltest Ihr noch weitere Fragen haben, meldet Euch ganz einfach per E-Mail unter info@skrapid.com oder direkt bei unserem Team im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr).