125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
18.05.2022
Business, Verein, Events, SK Rapid Business Club, VIP

Netzwerken auf Schiene: Die SK Rapid Spielverlagerung presented by WESTbahn

Gestern war es endlich soweit: Die SK Rapid Spielverlagerung stand wieder am Programm! Bei dieser halbjährlichen Veranstaltung geben wir unseren Business-Partnern die Möglichkeit, ihr grün-weißes Netzwerk noch mehr zu stärken und lassen uns gemeinsam mit einem unserer Partner etwas ganz Besonderes einfallen. So durften wir diesmal zahlreiche Mitglieder des SK Rapid Business Clubs, darunter Logenbesitzer, Haupt-, Premium- und Teampartner, am Wiener Westbahnhof begrüßen. Und es war eine ganz besondere Spielverlagerung, da das Event direkt am Bahnhof und in einer Zuggarnitur unseres Teampartners WESTbahn über die Bühne ging!

Bereits bei der Ankunft am Bahnsteig wurden die Gäste mit Aperitif und Flying Dinner empfangen, bis die grün-weiße „Reise“ begann. So konnten die Gäste anschließend einen exklusiven Blick in den Führerstand des Zuges werfen, ehe Stadionmoderator Lukas Marek den Geschäftsführer der WESTbahn, Thomas Posch, vors Mikrofon bat. Danach standen unsere beiden Geschäftsführer, Christoph Peschek und Zoran Barisic, Rede und Antwort, bevor es in die extra bereitgestellte Zuggarnitur der WESTbahn ging. Auch Emanuel Aiwu und Martin Moormann ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen und plauderten über die aktuelle Saison – ihr Haupteinsatz an diesem Abend sollte allerdings noch folgen.

Die außergewöhnliche Location sorgte für einen abwechslungsreichen Abend...

...an dem auch Emanuel Aiwu sichtlich Spaß hatte!

Ticket-Challenge in Grün-Weiß

Im Zug warteten dann kulinarische Schmankerl, doch die eingenommenen Kalorien waren beim Highlight des Abends schnell verbrannt: Emanuel Aiwu und Martin Moormann tauschten sozusagen die Fußballschuhe gegen das „Steward-Schiff” und mussten „Tickets” der Gäste im 6er Team in möglichst kurzer Zeit scannen. Mit knappem Vorsprung setzte sich das Team Moormann durch und durfte sich über Gewinne der WESTbahn freuen! Glückliche GewinnerInnen gab es auch beim anschließenden Rapid/WESTbahn-Quiz: Auf Christl Kruiswijk (VARTA), Leo Prötsch (Allianz), Robert Kuchar (Jandl & Kuchar) sowie Patrizia Erlach (Bankhaus Spängler) wartete als Belohnung für die richtigen Antworten eine Zugreise nach München! Alleine die Vielfalt des Quiz-Teams zeigt, dass man bei grün-weißen Business-Events besonders einfach ins Gespräch kommt.

„Mit der Veranstaltung wollen wir unseren Haupt-, Premium- und Teampartnern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen sowie die Leidenschaft und die Emotion des SK Rapid mit dem Beruflichen zu verknüpfen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Treue und Unterstützung sowie die Wertschätzung, die wir dadurch erfahren, bedanken - denn das ist alles andere als selbstverständlich und macht unsere große Rapid-Familie aus”, ergänzt Christoph Peschek abschließend.

Kleiner Tipp: Exklusive Einblicke und unterhaltsame Momentaufnahmen der Veranstaltung sind am Freitag, dem 20. Mai 2022, um 19:15 Uhr auf W24 in der Sendung „Rapid Viertelstunde“ zu sehen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den schönen Abend und wünschen viel Spaß beim Stöbern in den Impressionen!

Fotos: GEPA / Walter Luger

Dieses Video enthält Produktplatzierungen