125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
31.12.2021
Fanzone, Rapid leben

Update: Wiener helfen Wienern Winter 2021/22

Seit der Premiere von "Wiener helfen Wienern", einer Spendenaktion des Block West, der für karitative Wiener Einrichtungen sammelt, im Jahr 2010 ist viel Gutes passiert. Auch heuer soll wieder möglichst viel Geld für die gute Sache gesammelt werden, hier ein Update - direkt von den Organisatoren von "Wiener helfen Wienern" zur aktuellen Aktion (mehr dazu auch hier auf unserer Website)!

„Rapidler!

Aus fantechnischer Sicht gab es viele Höhen und Tiefen im heurigen Jahr. Wobei die Tiefen auch 2021 leider überwiegten. Anders als im vergangenen Jahr 2020 konnten wir zumindest über die Sommermonate unsere geliebte Rapid lautstark im Stadion unterstützen. Wir erlebten dabei die ein oder andere schöne Reise quer durch Europa. Beim letzten Europacupspiel in Belgien schaffte es unsere Mannschaft sogar noch, in einem internationalen Bewerb zu überwintern. National blieb der SK Rapid unter unseren Erwartungen. Nach der Trainerrochade, die kürzlich stattfand, hoffen wir aber, dass der frische Wind noch lange weht und wir zu alten Stärken zurückfinden können. 

Nun sind wir in der Winterpause und nutzen die Zeit, um uns vermehrt unseren Liebsten zu widmen. Es gibt jedoch in unserer Gesellschaft viele Familien, die mit schrecklichen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Dies ist uns in all den Jahren durch „Wiener helfen Wienern“ noch mehr bewusst geworden. 

Aus diesem Grund bitten wir alle Rapidler darum, auch in der Weihnachtszeit an unsere Aktion zu denken und in den eigenen Familien und Freundeskreisen Spenden zu sammeln. 

Diese könnt ihr auf unser Spendenkonto („Mission Hoffnung Wiener helfen Wienern“ IBAN: AT32 1400 0012 1088 8418 BIC: BAWAATWW) mittels Überweisung einzahlen.

An dieser Stelle wollen wir uns vorweg bei allen grün-weißen Unterstützer bedanken. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022 - mögen die Zeiten besser werden und wir unsere geliebte RAPID bald wieder im Stadion lautstark unterstützen.“

Das Spendenkonto für die Mission Hoffnung

„Mission Hoffnung Wiener helfen Wienern“

IBAN: AT3214 0000 1210 8884 18 

BIC: BAWAATWW 

Kontakt: aktion@wienerhelfenwienern.at