125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
18.04.2022
Events, Fanzone, Rapidlauf

Der Rapidlauf 2022

Nachdem wir 2020 pandemiebedingt unseren beliebten Rapidlauf leider nicht veranstalten konnten, im vergangenen Jahr dann auf virtuelle Art und Weise die Rapid-Fans zum Laufen für den guten Zweck animieren konnten, freuen wir uns nun sehr, in diesem Jahr voll durchzustarten! Der Rapidlauf 2022 findet wieder am Gelände des Ernst-Happel-Stadions und in der Prater-Hauptallee statt und wir können es kaum mehr erwarten, endlich wieder gemeinsam mit euch Kilometer für die Initiative "Die Rapid-Familie hilft" (€ 5,-- der Startgebühr aller TeilnehmerInnen des Hauptlaufs) mit viel Freude und Spaß zurückzulegen.

Natürlich werden wir auch wieder ein dementsprechendes Rahmenprogramm (ab 14:30 Uhr) mit Unterhaltungsstationen für jung und alt sowie ein Festzelt mit Speisen und Getränken, wo auch die Siegerehrung sowohl für die Kinderläufe als auch den Hauptbewerb stattfinden wird, vorbereiten. Hier möchten wir dann gemeinsam mit euch den Lauftag ausklingen lassen.

Da aber auch die virtuelle Form im vergangenen Jahr als gute Alternative angenommen wurde, bieten wir allen RapidlerInnen, die nicht in Wien vor Ort laufen können, die Möglichkeit, auch heuer virtuell teilzunehmen. Der Rapidlauf 2022 wird also "hybrid" stattfinden - unter rapidlauf.at findet ihr bereits alle Informationen zu den verschiedenen Bewerben und Anmeldemöglichkeiten!

Die Anmeldung ist ab sofort unter rapidshop.at oder direkt im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) bis spätestens Donnerstag, 19. Mai 2022 23:59 Uhr möglich (Nachmeldungen sind am Lauftag beim Ernst-Happel-Stadion bis 17:00 Uhr möglich, allerdings ist hier dann kein Startersackerl inkludiert!) - nach erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr von unserem Laufpartner TIME NOW SPORTS eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen zum Lauf innerhalb von fünf Werktagen zugeschickt!

HIER JETZT ANMELDEN!

Auch in diesem Jahr warten auf euch wieder ein prall gefülltes Startersackerl mit nützlichen Goodies unserer Partner und Sponsoren, eine personalisierte Startnummer, eine Medaille uvm. - um perfekt ausgestattet zu laufen, haben wir für euch auch wieder ein spezielles Rapidlauf-Shirt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr beim Rapidlauf 2022 entweder beim Ernst-Happel-Stadion oder virtuell mit dabei seid und die Rapid-Familie gemeinsam für den guten Zweck läuft!

Alle Detailinformationen zum Lauf findet ihr hier.