27.11.2018
Verein, Hauptversammlung, Rapid TV

Rapid TV: Der Medientermin nach der OHV 2018

Riesiges Medieninteresse rund um unsere Ordentliche Hauptversammlung am Montagabend. Nachdem bis zum offiziellen Beginn der Veranstaltung um 19:30 Uhr diverse TV-Teams noch in der Ebene 1 anwesend sein durften, harrten danach rund 20 Medienvertreter einen Stock tiefer aus.

Gegen 23:00 Uhr wurde somit noch kurzfristig ein Medientermin mit Präsident Michael Krammer und den Geschäftsführern Fredy Bickel und Christoph Peschek durchgeführt, den wir mit Rapid TV für Euch aufgezeichnet haben!

Die OHV in voller Länge gibt es exklusiv für unsere Vereinsmitglieder auf unserer Videoplattform präsentiert von IMMOunited zum Nachschauen, bitte die Login-Daten von Eurem rapidshop.at-Account verwenden, damit wird erkannt, ob Ihr eine gültige Mitgliedschaft besitzt!