125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.01.2024
Verein, 125 Jahre SK Rapid

Jubiläumstrikots für Bezirksvorstehungen

Einen Tag nach dem 125. Geburtstag des SK Rapid war Rapideum-Leiter Julian Schneps gemeinsam mit unseren Geschäftsführern in Wien unterwegs, um im 2., 13., 14. und 15. Wiener Gemeindebezirk Halt zu machen.

All´ diese Bezirke nehmen eine wesentliche Rolle in der Geschichte unseres Vereins ein, weshalb es uns ein großes Anliegen war, den jeweiligen Bezirksvorstehungen ein Sonder-Jubiläumstrikot mit besonderer Rückennummer, als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, zu übergeben.

Den Beginn machte Geschäftsführer Wirtschaft Marcus Knipping in Penzing, als er Michaela Schüchner das Trikot für den 14. Bezirk übergab. Weiter ging es mit Nikolaus Ebert in Hietzing (13.), wo Geschäftsführer Sport Markus Katzer das exklusive Shirt überbrachte. Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann war anschließend in Rudolfsheim-Fünfhaus (15.) bei Dietmar Baurecht sowie in der Leopoldstadt (2.) bei Alexander Nikolai zu Gast.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Jubiläumsjahr und darüber hinaus!

Marcus Knipping übergab das Jubiläumstrikot an Michaela Schüchner im 14. Bezirk!

Markus Katzer war im 13. Bezirk bei Nikolaus Ebert zu Gast!

Dietmar Baurecht erhielt von Steffen Hofmann das Trikot für den 15. Bezirk!

Steffen Hofmann und Alexander Nikolai im zweiten Bezirk!