125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.03.2024
Frauenfußball, Rapid TV, Verein

Livestream von grün-weißer Frauenpremiere

Am heutigen Samstag wird ab 14:30 Uhr im Allianz Stadion grün-weiße Vereinsgeschichte geschrieben! Unser neu gegründetes Team der SK Rapid Frauen, das kommende Saison in den Meisterschaftsbetrieb starten wird, tritt heute zum ersten Mal in einem Heimspiel in Hütteldorf an. Aufgrund des großen Interesses an der Begegnung gegen Traiskirchen konnten wir das Match vom West 1-Platz ins Stadion verlegen, bis Freitagabend waren bereits mehr als 3.000 der kostenlosen Tickets für die Allianz Tribüne gebucht. Der Rest unserer Spielstätte bleibt heute - analog zu Rapid-II-Partien in der 2. Liga - gesperrt, die Putztrupps arbeiten auf alle Fälle nach dem gestrigen Auftakt der Herren in die Meistergruppe (0:0 gegen den LASK) auf Hochtouren!

Wir hoffen, dass noch viele Rapidlerinnen und Rapidler den Weg nach Hütteldorf finden werden, am einfachsten noch im Vorfeld online ein Ticket buchen - hier!

Aufgrund der historischen Bedeutung der Partie des neuen Teams von Cheftrainerin Katja Gürtler mit der 127-fachen ÖFB-Teamspielerin Carina Wenninger wird es für all jene, die nicht nach Hütteldorf kommen können, ausnahmsweise die Möglichkeit geben, das Match via Rapid TV live zu verfolgen. Der Stream startet kurz vor Anpfiff und wird auch hier zu sehen sein - gegebenenfalls bitte diese Seite noch einmal aktualisieren! Bis dahin findet Ihr im vorgesehen Bereich noch einmal Eindrücke vom ersten Training unseres neuen Frauenteams vor etwas mehr als einem Monat!

Update: Die Aufzeichnung vom 2:1-Heimsieg und Highlights findet ihr im Laufe des Samstagabends ebenfalls auf Rapid TV und an dieser Stelle!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen